Cockerspaniels von Hülhoven - Cockerspaniel, Cocker, Welpen, Züchter, Heinsberg, Nordrhein-Westfalen

Home
Hier wohnen wir
Welpen
Zucht
Cockerportraits
Ausstellungen
Hülhoven-News
Cockerstories
Cockerlyrik
Links
Kontakt

Cockerstories

 Eine unserer Linien ist auch für den Jagdgebrauch geeignet.
"Bourbon von Hülhoven" genannt "Bandit", * 19. April 2004,  blauschimmel mit loh,
HD A1, ist im Besitz von Frau Andrea Seibold und wird jagdlich geführt. Gelobt wird Bandits Finde-Wille und die gute Zusammenarbeit mit seiner Führerin. Er lernt sehr schnell und gibt seine vorzüglichen Anlagen an seine Nachkommen weiter.

         01.10. 2005:              Jugendprüfung in Biberach, 117 Punkte, 1c Preis
         23.09. 2006:              HZP in Biberach, 193 Punkte,  1b Preis
         06. und 07.10. 2007:  GP Biberach, 235 Punkte, 1. Preis
         20. und 21.10. 2007:  GP Siegerprüfung,Päwesin, 192 Punkte, 3. Preis
         28.07. 2007:              Suchensieger bei der Brauchbarkeitsprüfung der            
                                         Jägervereinigung Esslingen am Neckar

                                  Kontakt: Frau Andrea Seibold, Waiblingen
                                  Tel.: 071 51, 50 87 23
                                  E-Mail: andreaseibold@yahoo.de

Wir wünschen Frau Seibold und Bandit weiterhin
viel Freude und guten Erfolg bei ihrer Arbeit!